BVCM Flyer 2010, Sponsoring Communitycamp und neues Logo

BVCM Flyer 2010

In den letzten Wochen haben wir intensiv an einem neuen Flyer für den Bundesverband Community Management (BVCM) gearbeitet. Pünktlich zum kommende Woche in Berlin stattfindenden Communitycamp 2010 (ccb10) ist der Flyer fertig geworden und befindet sich gerade im Druck. Vielen Dank an dieser Stelle an Jean-Paul Booms, der mehr als tatkräftig an der Konzeption und den Texten mitgearbeitet hat.

Wenn alles wie geplant klappt, können wir den Flyer dann druckfrisch am Communitycamp vorstellen. Vorab kann der Flyer gerne auch direkt hier im Blog runtergeladen werden. Eine Weitergabe ist ausdrücklich erwünscht!

Sponsoring Communitycamp

Vor fast genau zwei Jahren ist der BVCM auf dem Communitycamp Berlin 2008 gegründet worden. Da das Communitycamp wohl DIE Veranstaltung für Community-Manager in Deutschland ist, sind wir in diesem Jahr sehr gerne auch als Sponsor für das Communitycamp Berlin 2010 mit an Board. Wir freuen uns auf das Camp und werden voraussichtlich mit dem kompletten Vorstand vor Ort sein.

Neues Logo

Eine kleine Randnotiz: Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, dass unser neues BVCM-Logo nochmals überarbeitet worden ist. Grund hierfür war, dass der ursprüngliche Entwurf Ähnlichkeiten mit einer Swastika hatte. Vielen Dank an unsere aufmerksamen Mitglieder, die uns auf diesen Umstand hingewiesen haben. Diese Nähe war selbstverständlich nicht beabsichtigt und nichts liegt uns ferner, als unter Umständen in Verbindung mit rechten politischen Gruppierungen gebracht zu werden. Wir haben daher unseren Designer gebeten, das Logo zu überarbeiten. Das Ergebnis ist im Header und nachfolgend zu sehen. Eine Version in druckfähiger Auflösung stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung.

BVCM Logo neu


One Response to “BVCM Flyer 2010, Sponsoring Communitycamp und neues Logo”

  1. […] Der Bundesverband Community Management (BVCM) war als Sponsor vor Ort und hat auch seinen neuen Flyer verteilt. Obwohl sich das CommunityCamp an die ideale Zielgruppe richtet, war vielen Teilnehmern […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.