Stammtisch Ruhr goes Düsseldorf – ein Rückblick

Am letzten Donnerstag startete der Community & Social Media Manager-Stammtisch Ruhr einen Versuch und traf sich erstmalig in Düsseldorf. Als Location dienten dankenswerterweise die Räumlichkeiten der Vodafone-Zentrale (dafür noch mal einen besonderen Dank an Michael H. für die Organisation und die Getränke!).

Auftakt der Veranstaltung bildete der spannende Vortrag von Vadim Neklyudov über die These:

Anschließend diskutierten 24 Experten aller Branchen über Pinterest, KPIs, Trolle und co. Das Resümee des Abends: Das muss wiederholt werden! Aus diesem Grund entschieden wir uns dazu, nun im dreimonatigen Rhythmus auch in Düsseldorf einen Stammtisch anzubieten, zusätzlich und jeweils im Wechsel zum altbekannten Essener und brandneuen Kölner Stammtisch. Die Termine für die nächsten Monate sind bereits auf unserer Facebook-Fanpage zu finden.

Wir sagen Danke für den netten Abend und die konstruktiven Gespräche. Wir sehen uns im Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.