Mitgliederversammlung und Mitgliedertreffen in Hamburg

Der Bundesverband Community Management  für Digitale Kommunikation und Social Media e.V. blickt auf ein besonders wachstumsstarkes Jahr zurück.

Deswegen freut es uns besonders, heute folgendes Meetup bekannt zu geben.

Am 6.-7. April 2013 treffen sich unsere Mitglieder in Hamburg. Dabei kommen wir unter anderem am Vortag  in den Genuss einer exklusiven Google Führung durch den Pressesprecher des Unternehmens Stefan Keuchel.

Dafür bedanken wir uns schon im Vorfeld sehr herzlich bei Stefan und bei Google und für das Raumsponsoring bei der XING AG, die uns freundlicherweise in ihren neuen Räumen in der Dammtorstraße begrüßen wird.

Interessenten sind Willkommen, auf Anfrage folgen detaillierte Infos.

Wer Abends dazu stoßen mag, dem sei das Twitter Hashtag #bvcm anempfohlen, so lässt sich sicher kurzfristig verabreden, wo man sich nach der Mitgliederversammlung zum feiern trifft.

Also, bis gleich in Hamburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.