BVCM-Studie 2016: Start der Umfrage

shutterstock_306713030Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die BVCM-Studie 2016 „Social Media und Community Management in D-A-CH 2016“ soeben live gegangen ist und bitten Euch herzlich um 20 Minuten Eurer Zeit zur Teilnahme. Außerdem laden wir Euch ein, die Ergebnisse des letzten Jahres Revue passieren zu lassen. 

BVCM Studie 2016Die Studie wurde im Jahr 2015 zum ersten Mal durchgeführt. Insgesamt sind wir mit dem Grad der Beteiligung und der Resonanz auf die Studie sehr zufrieden. Ehrlich gesagt, wurden unsere Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Hier eine kurze Auswahl der Highlights:

 

Die Ergebnisse oben haben uns motiviert, die Studie im Jahr 2016 fortzuführen und auszubauen. Nennenswert dabei ist, dass das komplette Projektteam aus dem vergangenen Jahr auch in diesem Jahr für die Weiterführung zur Verfügung steht.

Bitte unterstützt uns mit Eurer Teilnahme an der Studie! Außerdem sind wir dankbar für Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Sponsoren

Die BVCM-Studie 2016 wird unterstützt von insgesamt drei Sponsoren, denen wir an dieser Stelle bereits herzlich für ihr Engagement danken möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.