Das neue Jahr rückt näher und damit Ihr keine der spannenden Veranstaltungen und Konferenzen verpasst, verschaffen wir Euch hier einen kleinen Überblick:

  • AllSocial, 15. -16. März (München): nach 11 Jahren wurde aus der AllFacebook die AllSocial, die führende Social-Media-Marketing Konferenz. Sie findet zweimal jährlich, einmal in Berlin und einmal in München statt. Tickets ab 595 Euro.
  • OMR, 9. – 10. Mai (Hamburg): Die OMR-Konferenz ist das Highlight des großen OMR-Festivals, das Festival für das digitale Universum. Die beiden Festival-Tage sind prall gefüllt mit allen Themen, unzähligen Speaker:innen auf verschiedensten Festival-Bühnen und am Abend erwarten Euch tolle Live-Acts. Die Preise stehen noch nicht fest.
  • re:publica 05. -07. Juni (Berlin): Das Festival für digitale Gesellschaft. 2023 steht sie unter dem Motto “CASH” und findet im Festsaal Kreuzberg statt. Ein buntes und inspirierendes Festival erwartet Euch dort auf einem großen Areal mit Swimming Pool, Strand, vielen Orten für Austausch und Begegnungen, zahlreichen Bühnen, Kunst und vielem mehr. Tickets gibt es ab 279 Euro.
  • CommunityCamp August (Berlin): Das CommunityCamp Berlin ist jedes Jahr eine Art Klassentreffen der Branche – unzählige Community- und Social Media Managerinnen treffen sich dort, aber natürlich auch andere Profis aus dem Bereich der digitalen Kommunikation. Euch erwartet eine Mischung aus Barcamp, aber auch Open-Air, Festival und (Un)Konferenz. Die Preise stehen noch nicht fest.
  • DMEXCO 20. – 21. September (Köln): Die DMEXCO ist Europas führendes Digital Marketing & Tech Event. Die DMEXCO ist Europas führendes Digital Marketing & Tech Event und damit der Ort, an dem das digitale Geschäft von morgen schon heute erlebbar ist. Die Preise stehen noch nicht fest.
  • Kommunikationskongress 14. – 15. September (Berlin): Er ist der führende Fachkongress für Pressesprecher:innen, PR-Verantwortliche und Kommunikationsbeauftragte in Deutschland. PR-Professionals tauschen sich in über 100 Programmpunkten und interaktiven Formaten zu Unternehmenskommunikation und kreativen Lösungsansätzen für das strategische Kommunikationsmanagement aus. Ein Ticket kostet ab 1090 Euro.
  • DigitalX 20. -21. September (Köln): Die DIGITAL X ist Europas führende Digitalisierungsinitiative. Sie verbindet Konzerne, den Mittelstand, Start-Ups, Politik, Visionäre und führende Experten in einer gemeinsamen Community. Die Preise stehen noch nicht fest.
  • Black Forest Space 10.- 11. Oktober (Offenburg): Bei der #BFS2023 erwarten Dich aktuelle Themen aus den Bereichen Online-Marketing, Social-Media, E-Commerce, Content-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Google Ads. Du triffst Experten, Unternehmer und Mitarbeiter aus zahlreichen Branchen, tauschst dich mit anderen Online-Marketern aus und kommst mit neuen Ideen, Strategien und Konzepten nach Hause. Die Preise stehen noch nicht fest.
Sei der:die Erste, der:die diesen Beitrag teilt!
Mastodon